Nexus 4: Android 5.0 als Factory Image offiziell verfügbar

nexus4_test_review_bg

Freunde der Sonne, das Nexus 4 bekommt endlich ein Update auf Android 5.0 Lollipop, denn jetzt zum Freitagabend ist endlich das Factory Image eingetrudelt. Damit könnt ihr die neuste Android-Version manuell auf euer Nexus 4 bringen, alternativ bleibt natürlich noch die Wartezeit über die kommenden Tage bis das das OTA-Update automatisch bei euch eintrifft.

Ihr könnt euch das Factory Image hier ziehen oder auch selbst bei Google auf der Seite suchen. Dort gibt es auch eine kleine Anleitung, wie ein Factory Image manuell geflasht wird.

Dann wünsche ich euch mal einen guten Rutsch ins Wochenende und viel Spaß mit dem Lollipop.

(via Droid-Life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!