Nexus 4: Android L Dev Preview als Custom-ROM verfügbar

Bislang ist die Dev Preview von Anroid L nur für das Nexus 5 und Nexus 7 2014 verfügbar, doch jetzt gibt es auch ein Custom-ROM mit der neusten Android-Version für das Nexus 4 aus 2012. Dabei handelt es sich aber logischerweise um keine offizielle Entwicklung, weshalb der alltägliche Einsatz möglicherweise nicht zu empfehlen ist. Die grundlegenden Funktionen sind aber wohl einsatzbereit, einen guten Eindruck kann man sich dank einem Video machen.

Viele weitere Infos gibt es leider nicht, immerhin aber den Download auf diesem Blog. Wer Feedback abgeben will, kann das gern in den Kommentaren unter diesem Beitrag machen. PS: Der erste Boot kann bis zu 20 Minuten dauern, zudem geschieht die Installation komplett auf eigene Gefahr. Ihr solltet euch also sicher sein, bei dem was ihr tut.

[embedvideo id=“e2FIG5SfWm4″ website=“youtube“]

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!