congstar prepaid

congstar prepaid

Und es kam dann leider doch so, wie es fast kommen musste, denn auch bei Media Markt wird man keine Nexus 4 in den nächsten Wochen liefern können. So wurden die Kollegen von mobiFlip von zahlreichen Lesern darauf hingewiesen, dass man bei Media Markt nun das voraussichtliche Verfügbarkeitsdatum auf den 15. Januar 2013 umgeändert hat. Damit verschiebt man es um vier Wochen nach hinten. Und somit ist auch klar, dass das Teil definitiv komplett ausverkauft ist, also nicht mal die die exklusiven Händler wie Media Markt und Saturn ein Kontingent erhalten können. Und ja, auch bei Saturn wird man wohl bald das mögliche Lieferdatum verschieben.

Man kann zwar weiterhin das Gerät vorbestellen, wird aber so schnell keins bekommen. Und damit scheint wiedermal bestätigt, dass Google die Nachfrage wohl zu stark unterschätzte.

UPDATE: Offenbar kann ich mir die Arbeit sparen mich durch die Filialen in Media Mart durchzuklingeln, denn das haben schon die Kollegen von Chip gemacht. Wenn deren Angaben stimmen, dann habe die schon vor ein paar Tagen gewusst, dass das Nexus 4 auf Januar verschoben wird. Allerdings gibt es für Vorbesteller gute Nachrichten, denn die sollen ihr Gerät tatsächlich bekommen, alle Spätentscheider bekommen aber keins. Und wer unsicher ist, sollte eventuell mal nachfragen, ob ein Gerät für die eigene Vorbestellung auf dem Weg ist oder nicht.

[asa]B005Y5SE6I[/asa]