LG Nexus 4: neues Foto und technische Daten wieder bestätigt

LG Nexus 4 elvleaks

LG Nexus 4 elvleaksEndlich wissen wir, wann uns Google neue Nexus-Geräte vorstellen wird, doch die Geräte selbst sind mehr oder weniger noch unbekannt. Bis dato kennen wir ausschließlich das Nexus 4 von LG, das offenbar echt ist und so auch in den Handel kommen wird. Das typische Nexus-Design, wie die unverkennbare LED mittig unter dem Display, spricht für die Echtheit. Nun haben die Jungs von evleaks wieder ein Foto machen oder zumindest auftreiben können, auf welchem das Nexus 4 zu sehen ist. Viel sehen wir hier allerdings nicht wirklich, lediglich ein schwarzes Etwas.

Bestätigt werden allerdings erneut die technischen Daten, doch auch hier gibt es keine Überraschungen, zumindest fallen mir keine auf.

Auch diesmal wird das 4,7 Zoll Display bestätigt, welches mit der ungewöhnlichen Auflösung von 1720 x 768 Pixel aufwartet. Darunter werkeln ein Snapdragon S4 Pro mit vier Krait-Kernen (APQ8064) und 2GB RAM Arbeitsspeicher. Beim Datenspeicher bleibt es wohl dabei, dass es entweder 8GB oder 16GB gibt, einen microSD-Slot dürfte es wohl nicht geben. Zur weiteren Ausstattung gehören zwei Kameras mit 8 und 1,3 Megapixel sowie ein 2100mAh Akku. Alles steckt in einem 9,1 Millimeter tiefen Gehäuse. (via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!