Nexus 4: Foto der Innereien bestätigt Akku und fehlenden microSD-Slot

nexus-4-back

nexus-4-backInzwischen dürfte wohl absolut jeder bescheid wissen, dass am 29. Oktober in New York ein Android-Event von Google veranstaltet wird. Dann wird man mindestens das neue Nexus 4 präsentieren, über welches inzwischen quasi alles bekannt ist. Man wird uns also nicht groß überraschen können, es sei denn, alle Leaks zum Gerät sind mit Absicht gestreut und ein solches Nexus 4 wird nie in den Handel kommen. Wir gehen aber erstmal davon aus, dass die Infos stimmen. Eine neues weiteres Foto zeigt jetzt die Innereien des Smartphones, womit wir auf jeden Fall die Kapazität des Akkus von 2100mAh bestätigt bekommen und auch sehen, dass es keinen Slot für microSD-Karten gibt. Die microSIM-Karte wird ähnlich wie beim iPhone an der Seite mit einem Schlitten eingelegt. (quelle)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!