Nexus 4: Google kann weiterhin keinen neuen Liefertermin nennen, Saturn verschiebt Auslieferung um 4 Tage

LG Nexus 4 (Erster Eindruck)

Relativ plötzlich und überraschend war gestern Abend die Meldung, dass das Nexus 10 wieder bei Google Play auf Lager ist oder zumindest bestellt werden kann, auch wenn der Versand dann erst in zwei bis drei Wochen erfolgt. Natürlich keimte da sofort die Hoffnung auf, dass das mit dem Nexus 4 ebenso passieren wird, was aber nicht der Fall war. Jetzt gibt es allerdings wieder ein paar neue Infos, die allerdings leider nicht positiver Natur sind.

Nochmals hat sich Google Deutschland bzw. deren Pressesprecher Stefan Keuchel auf Google+ zu Wort gemeldet, vermeldete da allerdings, dass man nach wie vor keinen neuen Liefertermin für das Nexus 4 nennen kann.

Nexus 4 Saturn 19. dezember screenshot

Man arbeitet mit Hochdruck am Nachschub… bla, bla, bla. Quasi zur gleichen Zeit, vielleicht auch ein paar Stunden eher oder später, hat sich bei Saturn auf der Produktseite des Nexus 4 etwas getan. Offenbar ist man da nun weniger optimistisch schnellstmöglich das Nexus 4 verkaufen zu können, weshalb das Datum der Verfügbarkeit um vier Tage nach hinten verändert wurde. Es sprang also vom 15. auf den 19. Dezember, was ja immer noch für den Weihnachtsbaum ausreichen würde. (via)

[asa]B006W0YTWW[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!