Nexus 4: Headset, Netzteil und MicroUSB-Kabel auf Google Play verfügbar

Google muss noch etwas lernen beim Verkauf von Hardware, listet aber jetzt endlich weiteres Zubehör für das Nexus 4. Seit dem gestrigen Abend kann man sich auf Google Play nun für das Nexus 4 auch ein offizielles Headset, Netzteil und microUSB-Kabel kaufen bzw. nachbestellen. Und noch viel faszinierender ist, dass alle drei Teile sogar ab Lager erhältlich sind und daher jetzt auch direkt geliefert werden können.

Ich muss wiederum die enttäuschen, die jetzt auch auf die Verfügbarkeit der drahtlosen Ladestation oder des Bumpers hofften, denn da hat sich leider nichts getan.

Das Headset bekommt ihr für 19,99 Euro, das einzelne Netzteil für satte 15,99 Euro und das USB-Kabel für 9,99 Euro.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(Danke Sebastian!)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!