Nexus 4 mit weißem Gehäuse wieder aufgetaucht – Präsentation zur Google I/O?

Es wird meiner Meinung nach immer wahrscheinlicher, dass wir zur Google I/O in dieser Woche nicht nur ein neues Nexus 7 präsentiert bekommen, denn auch das Nexus 4 zeigt sich erneut in einem anderen Gewand. Schon vor Monaten war es erstmals in einem weißen Gehäuse aufgetaucht und seither warten wir auf dieses Modell des aktuellen Nexus-Smartphones. Gut ein halbes Jahr der nach dessen Präsentation könnte Google wieder etwas an der Preisschraube drehen und die Produktpalette auffrischen, so wie sie es bereits beim Nexus 7 getan hatten.

Auch seit Monaten wird vermutet, dass das Nexus 4 als LTE-Modell mit 32 Gigabyte Datenspeicher zur Google I/O präsentiert wird.

Wir können also durchaus gespannt sein, auch auf ein neues bzw. leicht überarbeitetes Smartphone der Nexus-Serie.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via GSMInsider Quelle Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!