Nexus 4, Nexus 7 3G und Nexus 10 ab morgen Nachmittag erhältlich (UPDATE: doch schon in der Früh)

Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 Produktbild HeaderWir konnten euch am Wochenende schon darüber aufklären, dass man die neuen Nexus-Geräte Nexus 4, Nexus 7 3G und Nexus 10 nicht mehr vorbestellen können wird, sondern die Geräte erst morgen im Laufe des Tages dann direkt zum Kauf verfügbar sind. Bis gerade eben war aber unklar, wann eigentlich die Geräte dann tatsächlich verfügbar sind, doch Stefan Keuchel von Google bringt etwas Licht ins Dunkel. So teilte der Google-Sprecher soeben mit, dass alle Geräte ab morgen im Laufe des Nachmittags bzw. frühen Abends verfügbar sein werden, dann schaltet Google die Bestell-Buttons auf Google Play frei.

UPDATE: Es gibt gute Nachrichten, denn der Verkauf beginnt doch schon in der morgigen Früh, wie man eben mitteilte.

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.