Nexus 4, Nexus 7 3G und Nexus 10 ab morgen Nachmittag erhältlich (UPDATE: doch schon in der Früh)

Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 Produktbild Header

Wir konnten euch am Wochenende schon darüber aufklären, dass man die neuen Nexus-Geräte Nexus 4, Nexus 7 3G und Nexus 10 nicht mehr vorbestellen können wird, sondern die Geräte erst morgen im Laufe des Tages dann direkt zum Kauf verfügbar sind. Bis gerade eben war aber unklar, wann eigentlich die Geräte dann tatsächlich verfügbar sind, doch Stefan Keuchel von Google bringt etwas Licht ins Dunkel. So teilte der Google-Sprecher soeben mit, dass alle Geräte ab morgen im Laufe des Nachmittags bzw. frühen Abends verfügbar sein werden, dann schaltet Google die Bestell-Buttons auf Google Play frei.

UPDATE: Es gibt gute Nachrichten, denn der Verkauf beginnt doch schon in der morgigen Früh, wie man eben mitteilte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!