Nexus 4: erster Shop wirbt lokal – Preis bei unter 500 Euro?

nexus 4 preis uk

Über das neue Nexus 4 von LG wissen wir bereits alles, fast alles, denn der Preis ist bis heute noch eine Unbekannte. Doch das könnte sich geändert haben, denn nachdem man beim Carphone Warehouse bereits das Nexus 4 online bewarb, gibt es jetzt die erste lokale „Offline-Werbung“ zum Gerät, wo man bereits einen Preis für das neue Nexus-Smartphone mit Vertrag und ohne Vertrag listet. Doch auch hier gibt es ein kleines Detail, welches definitiv stört, denn man bewirbt es mit Android 4.1 und nicht 4.2, dennoch scheint man sich auf einen baldigen Verkauf einzustellen, der eventuell bereits in den nächsten Tagen direkt nach der Präsentation beginnt.

Insofern wir dem Preis glauben können, dann liegt der zum Verkaufsstart wie von mir erhofft und vermutet bei 499 Euro UVP, wie beim Optimus 4X HD von LG, das damit bereits zum Verkaufsstart gleich 100 Euro günstiger als die große Konkurrenz Galaxy S3 und One X war. Viel günstiger als das letztjährige Galaxy Nexus ist es damit aber wiederum nicht, das an den ersten Tagen damals zu ca. 530 Euro gekauft werden konnte.

Wenn es also gut läuft, dann könnte man das diesjährige Weihnachtsgeschenk in Form eines Nexus 4 schon zu 400 Euro bekommen, wenn man sich recht spät vorm Heiligabend entscheidet. (via, quelle)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!