Nexus 4: System-Dump verfügbar

LG Nexus 4 ProduktbildDas Nexus 4 ist noch nicht mal verfügbar, gerade erst vor wenigen Tagen vorgestellt, und trotzdem haben einige Kollegen bereits ein Testgerät (könnte heulen vor Neid). Das ist auch der Grund dafür, warum es nun schon nach vier Tagen einen System-Dump vom Nexus 4 gibt, also eine quasi komplette Kopie des auf dem Gerät befindlichen Systems. Dazu zählt das komplette System selbst sowie auch für den Normalbürger verwertbare Dinge wie die Wallpaper, Sounds und System-Apps.

Es gibt also insgesamt vier Pakete zum Download, die ihr allesamt unter dem Text verlinkt findet, ich werde mir zumindest mal die Wallpaper und Sounds anschauen bzw. anhören, ob da denn etwas Neues für uns dabei ist. (via, via)

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.