Nexus 4 und Nexus 10 bei Media Markt gelistet

Nexus 4, Nexus 7, Nexus 10 Produktbild HeaderEs hört derzeit einfach nicht auf mit Infos zu den neuen Google-Geräten Nexus 4 und Nexus 10. Das liegt aber daran, dass beide Geräte nicht nur gut ausgestattet sind, sondern auch noch zu einem sehr guten Preis in den Handel kommen werden. Jetzt gibt es wiedermal neue Infos zur Verfügbarkeit der Geräte, wobei auch nur indirekt. Und zwar ist es nicht das erste Mal, dass die Media-Saturn Group sich exklusive Verkaufsrechte für Geräte ergattert, mehrmals hatte man als erster Händler neue Samsung-Geräte vertreiben können, auch die letzten beiden Nexus-Geräte gab es entweder zuerst oder dann sogar fast ausschließlich zum Google Play-Preis (außerhalb von Google Play) bei Media Markt und Saturn zu haben.

Das neue Nexus 4 und Nexus 10 wird es jeweils zum exklusiven Preis bei Google Play geben, doch schon länger stand auch die Vermutung im Raum, dass es die Teile eventuell zum Google Play-Preis auch bei Media Markt und Saturn geben wird. Das neue Nexus 7 3G ist bereits verfügbar, kann teilweise sogar vorbestellt werden und auch Nexus 4 sowie Nexus 10 sind bei Media Markt intern gelistet, wie Kollege René von mobiFlip mit diversen Telefonaten herausgefunden hat.

Allerdings derzeit noch ohne Preis und Verfügbarkeitsdatum, zudem darf man bei Media Markt zu den Geräten nichts kommunizieren, man verweist immer auf Google.

Wir wissen jetzt also, dass das neue Nexus-Smartphone von LG sowie das neue Nexus-Tablet von Samsung bei Media Markt zumindest im Zentralregister gelistet sind, daher offenbar ein Verkauf geplant oder in Vorbereitung ist. Vorteil wäre, wenn man auch die Google Play-Preise bekommt, dass man da natürlich für den Kauf keine Kreditkarte benötigt und sich eventuell auch den Versand sparen kann.

comments powered by Disqus