Nexus 4: Weißes Modell jetzt auch bei der Google I/O gesichtet

Das weiße Nexus 4 ist jetzt seit einer Woche zwar dauerhaft in der Presse, bisher aber nicht bei Google Play erhältlich oder gar offiziell vorgestellt. Aufgetaucht war es bereits auf Fotos mit schlechter Qualität vor einiger Zeit, dann bei Qualcomm in Dubai und nun dort, wo man es auch erwartet, nämlich auf der Google I/O in San Francisco.

Da haben es die Kollegen von Engadget in die Finger bekommen und ein paar Fotos gemacht. Auch diesmal ist das Gerät nicht mit der aktuellsten Android-Version ausgestattet. Denn obwohl es mit Android 4.3 im Juni auf den Markt kommen soll, war das gesichtete Gerät noch mit Android 4.2.1 ausgestattet.

Was sagt ihr zum weißen Nexus 4?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!