Nexus 5 2015: Fertiges Cover gibt mehr Aufschluss über die Rückseite

2015-07-31 09_14_35

Vor wenigen Tagen gab es eine Zeichnung zum Nexus 5, welche auf der Basis von Infos eines Case-Herstellers angefertigt wurde. Nun sehen wir ein Case ausgedruckt und das gibt uns deutlich mehr Aufschluss über die Rückseite. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass die obere runde Aussparung für die offensichtlich leicht hervorstehende Kamera ist und die Aussparung darunter keine zweite Kamera, sondern ein Fingerabdrucksensor sein müsste. Wären es zwei Kameras, würde man diese sicherlich optisch gleich gestalten.

Zwar erinnert das runde Design durchaus an Motorola, allerdings haben wir bislang noch kein LG-Smartphone mit einem solchen Sensor gesehen. Wir wissen also nicht, ob LG für den Fingerabdrucksensor eher auf ein rundes oder eckiges Design setzen würde. Offensichtlich lieber rund.

2015-07-31 09_14_54

Warum überhaupt LG? Den Gerüchten zufolge wird der südkoreanische Hersteller ein neues Nexus 5 für Google bauen, während Huawei ein größeres neues Nexus 6 anfertigt. Bestätigt ist davon aber noch nichts!

Zwei Nexus-Smartphones solltes auch im vergangenen Jahr geben, zumindest wurde lange Zeit darüber spekuliert. Da sich das Nexus 6 aber nicht gut verkaufte, kann ich mir eine erneut überarbeitete Strategie gut vorstellen.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(Quelle OnLeaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!