Nexus 5 bei Saturn-Filialen bereits auf Lager

Nexus 5 Produktbild

Morgen wird bekannterweise mal wieder die offizielle Vorstellung des Nexus 5 erwartet und nachdem (zumindest für mich) die Spannung nach den unzähligen Leaks eher genommen wurde, gibt es wenigstens zum Abschluss des Tages noch eine kurze Meldung zur Verfügbarkeit.

Auf Reddit ist nämlich ein Foto veröffentlicht worden, das zeigt, dass zumindest Saturn das Nexus 5 bereits lagernd haben soll. Nach dem Nexus 4 Debakel im letzten Jahr sollte es dieses Mal also hoffentlich leichter sein an das Gerät zu kommen. Der Preis liegt übrigens bei 399€ für die 16GB Variante, im PlayStore selbst wird es aber wohl für 50€ weniger erhältlich sein.

UPDATE 3: Jetzt kann man das Gerät bei Saturn bestellen!

UPDATE 2: Auch bei Media Markt wird es das Nexus 5 geben, wie ihr hier erfahren könnt.

UPDATE: Offenbar scheint bestätigt, dass Saturn-Märkte Geräte erhalten, kaufen soll man sie ab morgen können.

Nexus-5-Saturn

Danke an Alexander!

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

(Quelle: Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!