Nexus 5 neben Nexus 4 in einem offiziellen Video gesichtet

Oh, Google, jetzt auch noch das Nexus 5? Erst kündigt man völlig überraschend Android 4.4 KitKat an, dann zeigt man auch noch ein Video in welchem bereits das nächste Nexus-Smartphone mehr als eindeutig zu sehen ist. Google hat gestern Abend ein Video gepostet, in welchem die KitKat-Statue vor dem Google Campus in Mountain View enthüllt wurde, doch es gab noch mehr zu sehen. Dort sehen nämlich auch ein brandneues Nexus-Smartphone, ganz zufällig direkt im Vergleich neben dem Nexus 4.

Nicht nur durch die Perspektive dürfte sichtbar sein, dass das Nexus 5 größer ist. Ziemlich eindeutig ist auch der Bereich der Kamera größer, was wohl die Kommentare von Vic Gundotra bestätigt, der vor einiger Zeit neue Nexus-Smartphones mit tollen Kameras ankündigte.

Warum ist das alles kein Zufall? Die IFA steht an, doch viel interessanter dürfte für Google das gestern angekündigte iPhone-Event sein. Davon redet inzwischen keiner mehr.

nexus 5 screenshot

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via 9to5Google, UnwiredView)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!