Nexus 5: Provider verspricht Android 5.0 Lollipop für heute

Bislang hat sich am heutigen Mittwoch nichts getan, Android 5.0 Lollipop ist weiterhin offiziell nicht für die älteren Nexus-Geräte verfügbar. Zwar konnten wir aufgrund eines Factory Images für das Nexus 7 hoffen, des Weiteren haben Insider ein Start der OTA-Updates für heute vermutet, doch noch hat Google nichts veröffentlicht.

Provider Sprint aus den USA sieht das aber anders, der verspricht den Beginn der Verteilung des LRX21O-Updates für das Nexus 5 noch für heute (USA, 9 Stunden Zeitunterschied). Vielleicht geht aus Sicht unserer Zeitrechnung heute nichts mehr los, dafür in den USA, sodass wir ab morgen das Nexus 5 mit Android 5.0 versorgen können.

UPDATE: Google hat die Verteilung von Android 5 für die Nexus-Geräte soeben bestätigt, macht aber noch keine genaueren Details.

2014-11-12 19_54_02

Android 5.0 kommt… irgendwann

Von Google gibt es wie gewohnt keine zeitlichen Angaben im Vorfeld, die werden uns irgendwann überraschen. Bislang überraschen sie allerdings damit, dass die Nexus-Geräte langsamer als die Geräte anderer Hersteller versorgt werden. Motorola und LG sind bereits beim Moto X, G und G3 etwas schneller gewesen.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!