Nexus 5X und 6P: Google veröffentlicht neuen Weihnachtsspot

Nexus 5X von LG und Nexus 6P von Huawei. Sie gelten als die besten Nexus-Smartphones aller Zeiten, natürlich immer gemessen an den jeweiligen Gegebenheiten. Google gibt deshalb ein wenig mehr Feuer und bewirbt die neue Nexus-Serie deutlich mehr als noch in den vergangenen Jahren. Es sind Produkte für ganz normale Endkunden geworden, was auch die Preise des Nexus 5X und 6P zeigen, da mit diesen Android-Smartphones nun auch Geld verdient werden soll. Jetzt hat Google einen neuen Werbespot veröffentlicht.

Und irgendwie frage ich mich da schon ernsthaft, ob man nicht diese eisblaue Variante des Nexus 5X perfekt für den Verkauf in dieser Jahreszeit geplant hat? Könnte ich mir schon irgendwie gut vorstellen. Ein Glück  gibt es noch den passenden Song „Marshmallow World“, der zum neuen Android und Weihnachten passt.

Das Nexus 5X ist schon länger bei uns erhältlich, das 6P lässt sich nun auch seit einigen Tagen online kaufen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=5WFmnN9lPd4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!