Nexus 6 im ersten Mini-Unboxing

Erst frühestens im November ist das neue Nexus 6 erhältlich, doch schon jetzt sind die ersten Testgeräte in der weiten Welt unterwegs. Bei T-Mobile USA gibts offenbar schon ein paar Geräte oder zumindest ein einziges. @AskDes durfte jetzt das erste Nexus 6 auspacken und hat das natürlich kurz auf Vine festgehalten. Die Verpackung wird von einer großen 6 dominiert, was irgendwie gut zum Gerät passt, das mit seinen 5,9″ einfach riesig ist. Das sieht man irgendwie auch ganz gut auf dem Foto in Relation zum Kopf das glücklichen Besitzers. Wir können das Nexus 6 wahrscheinlich erst in in einem Monat kaufen und dann auch erst vorbestellen, ab Freitags gibts wahrscheinlich nur das Nexus 9. Mehr Infos zum Nexus 6 findet ihr in diesem Artikel.

(Quelle twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!