Nexus 6 läuft auch unter Wasser

Bitte nicht nachmachen! Aber sollte euer Nexus 6 warum auch immer mit etwas mehr Wasser in Berührung kommen, wird es womöglich nicht sofort das Zeitliche segnen. Bewiesen wird das durch einen Test, in welchem das Gerät eine komplette Stunde unter Wasser verbracht hat. Das liegt wahrscheinlich an den internen Chips, die allesamt beschichtet sind und dadurch kein Wasser an sich lassen. Des Weiteren scheint die Verarbeitung zu stimmen und kein Wasser in das Gehäuse zu lassen. Wie gesagt, vorsätzlich nachmachen sollte man das nicht, wenn man das Gerät noch ein wenig benutzen möchte ohne unnötiges Risiko. >>> Nexus 6 online bestelllen

[embedvideo id=“LO_aTg1VU6k“ website=“youtube“]

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!