Nexus 6: Media Markt und Saturn verschieben Lieferdatum

Seit Dienstag kann das Nexus 6 endlich auch in Deutschland bestellt werden, doch wann wird das Phablet eigentlich geliefert? Darüber sind sich alle uneinig, wie jetzt immer mehr klar wird. Amazon hat erst gar kein Lieferdatum angegeben, bei Google Play ist die Rede von „3 bis 4 Wochen“. Nur bei Media-Saturn war man sehr optimistisch und hat die erste Lieferung für den kommenden Dienstag versprochen. Doch Fehlanzeige, jetzt haben Saturn und Media Markt das angegebene Lieferdatum verschoben. Bei Saturn beispielsweise wird nun der 31. Dezember angegeben, meines Erachtens wohl nur ein frei ausgewähltes Datum. Irgendwann im Dezember wird das Nexus 6 aber mit Sicherheit verfügbar sein, davon können wir hoffentlich ausgehen.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!