Nexus 6 nicht vor Dezember in Europa?

Das brandneue Nexus 6 von Google und Motorola wird wahrscheinlich so schnell nicht bei uns erhältlich sein, das vermuteten wir bereits nach den bisherigen Kenntnissen, wie beispielsweise über den exklusiven Vorverkauf in den USA. Nun legt Paul O’Brien noch nach und verspricht uns kein Nexus 6 vor dem kommenden Dezember. Bislang hatte er recht damit, dass das Nexus 6 recht teuer wird, die neuen Nexus-Geräte zur Mitte Oktober präsentiert werden sollten und das Nexus 9 zum Monatswechsel in den November verfügbar ist.

Da Großbritannien für Google mit zu den wichtigsten Märkten gehört, dort das Nexus 6 laut Paul O’Brien nicht vor Dezember erhältlich sein soll, werden wir in Deutschland wohl ebenfalls vorher das neue Flaggschiff-Smartphone nicht bestellen können. Offiziell sind die Infos nicht, allerdings hat Google bislang nichts Gegenteiliges behauptet. Aber da sowieso keiner ein Nexus 6 kaufen will, kann uns der Marktstart ja auch egal sein, oder wie seht ihr das?

>>> Mehr Artikel zum Nexus 6

(via Paul O’Brien bei Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!