Nexus 6 „Shamu“: Angebliche Screenshots aus CPU-Z

In der kommenden Woche kommt das Nexus 6 vielleicht, andere behaupten es wird erst am 01. November präsentiert. Irgendwann auf jeden Fall noch dieses Jahr, so viel sollte schon mal sicher sein. Diverse Leute können das Gerät bereits nutzen, selbstverständlich hinter den Kulissen, doch einige davon sind so schlau und hauen schon mal vorab ein paar Infos raus, wie es jetzt ein Twitter-Nutzer getan hat.

Der zeigt uns Screenshots aus CPU-Z, welche wiedermal die Hardware bestätigen. WQHD-Display, Snapdragon 805-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher und 32 GB Datenspeicher. Ob diese Screenshots wirklich echt sind, lässt sich nur schwer sagen, da sie nicht mehr in der originalen Auflösung vorhanden waren und die Angabe der „screen density“ nichts mit der Pixeldichte zu tun hat.

Interessant ist sicherlich noch der Punkt mit der Android-Version. Google selbst hat bislang noch keine Infos freigegeben, welche Versionsnummer eigentlich das neue Android L besitzen wird.

(via Twitter, Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!