Nexus 6 und 9: Weitere Quelle bestätigt Präsentation für Mittwoch, Verkauf ab November

nexus 9 upleak

Es geht immer mehr in die heiße Phase, fast stündlich trudeln neue Infos zum Nexus 6, Nexus 9 und Android Lollipop ein. Jetzt geht es wiedermal um beide Geräte, die erst im November erhältlich sein sollen. Das bestätigt eine weitere Quelle, diesmal das renommierte Forbes Magazin. Die Präsentation gibt es zwar morgen (15. Oktober 2014), wahrscheinlich einfach wieder mit einem Blogpost und bei Google Play, doch erhältlich sind beide Geräte erst ab dem kommenden November. Vorbestellungen des Nexus 9 sollen ab dem 17. Oktober möglich sein, der Verkauf im Einzelhandel startet am 03. November. Erneut ist beim Nexus 9 von 399 Euro (16 GB) und 499 Euro (32 GB, LTE) die Rede. Das Nexus 6 verzögert sich offenbar ein wenig.

Es gab schon zahlreiche ähnliche Meldungen, die letztlich allesamt übereinstimmen. Der Preis startet bei 399 Dollar / Euro, die Präsentation ist Mitte Oktober und zum Monatswechsel auf den November wird der Verkauf starten. Interessant ist aber, dass es weitaus weniger Infos zum Nexus 6 gibt, die zudem mit weniger Details bespickt sind.

UPDATE: Das Nexus 9 ist offiziell, das Nexus 6 auch!

Bis auf ein Bild in mäßiger Qualität ist das Nexus 9 noch unter Verschluss, das Nexus 6 hingegen zeigte sich heute erneut in voller Pracht.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!