Nexus 7 (2013): Vorregistrierung möglich

Das neue Nexus 7 wird auch in Deutschland „in Kürze verfügbar“ sein, wie der Hersteller und Vertreiber des Gerätes selbst auf der offiziellen deutschen Produktseite angibt. Genauer wird allerdings dieser Zeitraum noch nicht spezifiziert, derzeit rechnen wir leider nicht mit einem Release vor dem kommenden September, da es wohl auch in Großbritannien nicht vorher erhältlich sein wird.

Wer aber auf Nummer sicher gehen will und bloß nicht zu spät dran sein möchte, wenn man das Nexus 7 bestellen kann, der kann sich mit seiner Mail auf der offiziellen Webseite registrieren. Das gleicht allerdings nicht einer Vorbestellung, denn die ist nach wie vor bei Google-Produkten bzw. auf Google Play nicht möglich.

Wie gesagt, bisher ist ein genaues Datum für den europäischen Marktstart nicht bekannt und sprach zuletzt nur von „in den nächsten Wochen“.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!