Nexus 7: alle bunten Cover jetzt bei ASUS lieferbar

Nexus 7 Cover

Auch zum Nexus 7 wird ASUS verschiedenes Zubehör anbieten, dass dann hoffentlich in der nächsten Zeit auch hierzulande angeboten wird, die ersten Dinge gibt es aber bereits jetzt schon. Nachdem nun das Nexus 7 in Deutschland ausgeliefert wird, wenn auch nur teilweise im Einzelhandel, bietet ASUS nun auf der offiziellen Webseite auch mit den Schutzhüllen das erste Zubehör an. Das scheint nach den dortigen Angaben auch komplett lieferbar sein, es handelt sich hierbei um insgesamt sechs Cover in den Farben Schwarz, Grau/Beige, Grün, Blau, Rot/Pink und Orange, alle kosten je Stück 19,99 Euro. Des Weiteren gibt es noch einen USB-Adapter für die Stromzufuhr, der mit 24,99 Euro zu Buche schlägt.

Leider ist der Versand mit 6 Euro nicht ganz günstig, erst ab einer Bestellung von 80 Euro entfällt dieser. (Danke Christopher!)

[button link=“http://shop.asus.de/shop/de/de-DE/Home/1-Produkte/1500-ASUS-Collection/1936-Tablet-Zubehoer/2278-Nexus-7-Zubehoer.aspx“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Zubehör bei ASUS[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!