Nexus 7 bekommt Dockingstation und weiteres Cover als Zubehör

nexus7dock

Bislang ist völlig unbekannt, wann und ob das Google Nexus 7 auch nach Deutschland kommt, es gab lediglich ein paar Vermutungen, Gerüchte und Hinweise. Dennoch ist natürlich interessant für die, die das Gerät importiert haben oder zumindest schon das Geld weggelegt haben, was uns ASUS und Google dann so als Zubehör anbieten werden.

Neben der bereits schon seit längerer Zeit bekannten Schutzhülle, von der es heute auch erste echte Fotos gab, wird es auch noch eine Dockingstation und ein weiteres sogenanntes Premium-Cover geben, das hier als Travel-Cover bezeichnete Zubehör war uns bereits bekannt. Die Dockingstation soll eine Batterie und zwei Lautsprecher integriert haben, der Preis soll bei noch akzeptablen 60 Dollar liegen. (via, quelle)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!