Nexus 7 im Benchmark- und Gaming-Test (Video)

nexus 7 gaming-test

Das Google Nexus 7 wird in den nächsten Tagen ausgeliefert, also zumindest in den Staaten, in denen es zu Beginn erhältlich ist. Wir in Deutschland haben noch ein wenig Zeit uns zu überlegen, ob wir uns tatsächlich das erste Nexus-Tablet kaufen möchten, da es wahrscheinlich erst im September erhältlich sein wird. Dafür könnten einige Videos dienen und die Entscheidung so etwas erleichtern, wie auch das Video in diesem Beitrag. Hier bekommt ihr einen Einblick darin, wie gut das 200 Dollar-Tablet wirklich ist bzw. wie gut es die theoretische Leistung umsetzen kann. Unter dem 7 Zoll HD-Display werkelt bekannterweise ein Nvidia Tegra 3 (Quad-Core-Prozessor) und 1GB RAM Arbeitsspeicher.

Insgesamt macht das Nexus 7 einen recht guten Eindruck und kann sich in dem Test durchaus sehen lassen, alles andere wäre dann auch eher eine Enttäuschung.

[youtube l9qRkZjjrwc]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!