Nexus 7 in Weiß demnächst bei Saturn verfügbar

Das aktuelle Nexus 7 wird es schon bald in Weiß bei Saturn geben, dort ist das Gerät jetzt gelistet und wird schon in den kommenden Wochen ausgeliefert. Vorbestellen kann man das Tablet mit 32 GB Datenspeicher bereits zu einem Preis von 269 Euro.

Bis auf die Gehäusefarbe ändert sich aber natürlich nichts.

Unter der Haube werkelt ein Snapdragon S4 Pro mit vier 1,5 GHz starken Prozessokernen, dazu gibt 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB Datenspeicher, das 7 Zoll Display mit 1920 x 1200 Pixel-Auflösung, GPS, WLAN-n, Bluetooth 4.0, zwei Kameras mit 5 MP und 1,2 MP, NFC und einen 10h Akku.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“samewindow“ url=“http://goo.gl/D95qHT“]Nexus 7 (weiß) bei Saturn[/button]

Sobald das Gerät verfügbar ist, wird es sicherlich auch direkt bei Google erhältlich sein. Auch andere Händler wie Amazon werden spätestens dann höchstwahrscheinlich auch das neue weiße Modell bekommen.

Wie gefällt euch das weiße Nexus 7?

(via Tabletblog)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!