Nexus 7 jetzt auch in Österreich verfügbar

Google Nexus 7

Zwar schreibe ich hier hauptsächlich für meine deutschen Mitbürger, doch wir haben auch einige Leser aus Österreich, die wahrscheinlich eine heutige Meldung besonders interessiert. Denn das Nexus 7 von Google und ASUS ist aber sofort auch bei euch verfügbar, wenn auch offenbar nur in kleinen Stückzahlen, wie einige Kollegen vermelden. Unter anderem gibt es das neue 7 Zoll Tablet mit Android 4.1 bei Media Markt und Saturn, dort ist es aber nach wenigen Stunden schon wieder teils ausverkauft gewesen.

Am einfachsten wäre es, wenn ihr bei Interesse einfach mal in die nächste Filiale fahrt und euch dort weitere Infos geben lasst. Die österreichischen Kollegen zumindest berichten, dass es wohl Geräte gab und gibt, aber wie erwähnt nur in niedrigen Stückzahlen.

Ausgestattet ist das Nexus 7 mit einem 7 Zoll IPS-HD-Display, Tegra 3 Prozessor (Quad-Core-SoC), 1GB RAM Arbeitsspeicher, Android 4.1 (Jelly Bean), 8GB/16GB Datenspeicher, WLAN, GPS, Bluetooth und einer Frontkamera für Videotelefonie.

[asa]B0083PWAWU[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!