Nexus 7: zahlreiche Fotos von der originalen Schutzhülle

jPW8qh

Wir wussten bereits dank des Nexus 7-Herstellers ASUS, dass man für das neue 7 Zoll Tablet auch definitiv einige Schutzhüllen in verschiedenen Farben anbieten wird. Auch konnte man bereits erkennen, dass diese zum Zuklappen sind, wobei jetzt erste echte Fotos ein paar mehr Details zeigen. Ja, eine Schutzhülle ist möglicherweise nicht allzu interessant, dennoch kann man so einen recht guten Eindruck von der Gestaltung bekommen.

Die Hülle macht aus dem Nexus 7 mehr oder weniger ein Buch und deckt das Tablet komplett ein, bis auf die Lautsprecher und Anschlüsse. Man muss natürlich auch hinnehmen, dass mit dem Case das Tablet etwas dicker wird, ist aber ja meistens so und lässt sich nicht vermeiden. Preislich dürfte das Teil dann irgendwo zwischen 20 und 50 Euro liegen, hoffentlich nicht zu teuer. (quelle)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!