Nexus 9: Erstes Hands-on, einige Fotos und Vorbestellung bei Amazon möglich

Recht überraschend hat Google gestern das Nexus 9 zwar präsentiert, doch die großen Blogs und Magazine haben noch keine Testgeräte erhalten. Nur sind wiedermal vietnamnesische Kollegen von Tinhte.vn in den Besitz des neuen Tablets gekommen, die nicht nur ein längeres Hands-on-Video gedreht haben (am Ende des Artikels), sondern auch ein paar Bilder veröffentlicht. Auf Fotos kommen Geräte natürlich deutlich besser als auf Pressebildern zur Geltung, die Details fallen mehr auf und lassen sich besser betrachten. Hier deutlich bei dem silbernen Rahmen zu erkennen.

Doch das ist nicht die einzige News heute, denn Ungeduldige können sich schon jetzt das Nexus 9 vorbestellen. Möglich ist das ab sofort bei Amazon, wo das Gerät ab Marktstart (03. November) auch direkt erhältlich sein wird. Alternativ könnt ihr noch auf den morgigen Tag warten, dann ist die Vorbestellung auch bei Google Play möglich, allerdings wohl zum selben Preis. Mehr technische Details gibts hier.

>>> Nexus 9 bei Amazon
>>> Nexus 9 LTE bei Amazon

[embedvideo id=“CKUn31YkOU4″ website=“youtube“]

(via Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!