Nexus 9 landet bei Google Play, Tastatur-Case kostet 129 Euro

HTC Nexus 9

Seit dem gestrigen Abend kann das Nexus 9 auch bei Google Play vorbestellt werden und ist dort zu den bekannten Preisen erhältlich. Viel interessanter war meines Erachtens aber der Verkaufsstart des Tastatur-Case, denn darüber gab es bislang nur wenige Infos. HTC richtet sich mit diesem Zubehör auch denen zu, die mit ihrem Tablet arbeiten wollen. Eine gute Idee, wenn das Tastatur-Case nicht so unglaublich teuer wäre, denn satte 129 Euro werden für das Teil verlangt. Mit Zubehör können die Hersteller richtig Geld verdienen und zugleich dem Kunden einen Mehrwert bieten, doch HTC übertreibt hier heftig. Mit vielen Verkäufen des Tastaturfolios rechne ich deshalb nicht wirklich. Schade.

Ich persönlich würde nach Alternativen suchen, von denen es mit Sicherheit in den kommenden Wochen viele geben wird. Seid ihr bereit 129 Euro für so ein Zubehör auszugeben oder überschreitet dieser Preis auch eure „moralischen Grenzen“?

>>> Nexus 9 bei Amazon bestellen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!