Nexus 9 LTE: HTC berichtet vom Marktstart in 2015

HTC Nexus 9

Wiedermal sind die neuen Nexus-Geräte nur teilweise verfügbar, das Nexus 9 LTE wie auch das Nexus 6 für uns in Deutschland aktuell noch überhaupt nicht. Zwar haben diverse Shops eine Verfügbarkeit für den Dezember angekündigt, Amazon schreibt nach wie vor den 20. Dezember, doch daran scheint nichts wahr zu sein.

Wie HTC jetzt via Twitter einem Nutzer bestätigt hat, soll das LTE-Modell des Nexus 9 nicht vor dem neuen Jahr verfügbar sein. Wie immer würde ich auch diese Aussage nicht für 100% sicher halten, doch vielleicht wird das Nexus 9 LTE unter keinem Weihnachtsbaum in diesem Jahr liegen. Sollte sich etwas ändern, gibt es bei uns im Blog eine Nachricht. >>> Nexus 9 LTE bei Amazon vorbestellen

(via Frandroid, Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!