Nexus 9: So sieht die Bluetooth-Tastatur aus

HTC-UG08-1-665x374

Lange soll es bis zur Veröffentlichung des Nexus 9 nicht mehr dauern, jetzt sehen wir Zubehör für das neue Tablet von HTC. Offensichtlich gibt es verschiedene Varianten der Tastatur, zumindest ist auf einem Foto zu sehen, dass es zwei verschiedene Designs gibt oder gab. Das klassische Case gibt es natürlich auch, welches faltbar ist und so offenbar zugleich als Stand für das Nexus 9 dienen wird.

Das Zubehör zum Nexus 9 dürfte sicherlich gleichzeitig mit dem Tablet erhältlich sein, so zumindest sind die bisherigen Infos. Eine mögliche Präsentation des Nexus 9 gibt es eventuell innerhalb der nächsten drei Wochen, immer wieder wird vom 08. Oktober geredet und Nvidia hat zuletzt noch vom dritten Quartal gesprochen.

Noch scheint mir nicht ersichtlich ob oder wie das Tablet an der Tastatur befestigt wird.

HTC-UG08-3-665x374

HTC-UG08-2-665x374

(via vr-zone, Tabtech)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!