Nexus 9: Update LRX21R verfügbar

HTC Nexus 9

Für das Nexus 9 wird seit dieser Nacht erneut ein Update verteilt, diesmal auf Version LRX21R. Die ist bislang noch nicht mal als Factory Image verfügbar, Hinweise auf Neuerungen sind bislang ebenso noch nicht vorhanden. Sicherlich wird es nur ein recht kleines Bugfix-Update sein, das Google jetzt auch via OTA verteilt.

Schon jetzt gibt es auch die OTA-Datei, womit manuell ein Update von Version LRX21Q auf LRX21R vollzogen werden kann. Wenn ihr im Besitz eines Nexus 9 seid und irgendwelche Veränderungen durch die neuste Version feststellen könnt, dann teilt uns das gern in den Kommentaren mit.

>>> Nexus 6 auch bald in Deutschland verfügbar

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!