Nike+ Running für Android landet im Play Store

Nike+ Running

Jetzt kommt eine App, mit der ich mal so gar nichts am Hut habe, sie euch dennoch natürlich kurz vorstellen will. Nike+ Running lässt schon mit seinem Namen erkennen, dass es sich hier wohl um eine App für Sportler handelt, die jetzt offiziell auch im Google Play Store für Android verfügbar ist.

Mit Nike+ Running könnt ihr eure Läufe aufzeichnen und jeweils immer genaue Daten dafür hinterlegen, damit ihr euch auch eigene Statistiken anlegen könnt. Scheint auf jeden Fall sehr umfangreich zu sein und bietet offensichtlich alles, was ihr als Dauerläufer in so einer App benötigt. Der Download ist kostenlos, Voraussetzung ist ein Gerät mit Android Gingerbread. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nike.plusgps“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Nike+ Running im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!