Nine bringt 9GAG im Holo-Design auf Androiden

Nine

Die Webseite 9GAG dürfte inzwischen wohl jeder halbwegs im Internet aktive Mensch kennen, es ist wohl die Fun-Site überhaupt, welche vor allem weltweit ihren Erfolg feiern kann. Praktisch wäre natürlich auch eine passende App für diese Webseite, welche es in Form von Nine nun auch gibt. Diese bringt euch 9GAG im hübschen Holo-Look auf euren Androiden, ist also nach den aktuellen Design-Richtlinien angefertigt worden. Mit Nine könnt ihr die Timline nach Hot, Trending und Vote durchsuchen, dabei gibt es ein unendliches Scrolling, alle Inhalte laden relativ fix und jedes Bild kann direkt geteilt, geliked (Pro) und kommentiert (Pro) werden.

Wer 9GAG liebt, der wird auch Nine lieben und eventuell sich eben auch die Pro-Version anschaffen. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=sg.ruqqq.Nine“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Nine im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Nine bringt 9GAG im Holo-Design auf Androiden“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!