Nokia X wird in 6 Farben erhältlich sein

So wie es aktuell aussieht, wird das Nokia X tatsächlich demnächst in den Handel kommen. Evleaks haben wiedermal ein paar Infos für uns, wobei die technischen Daten großteils ja bereits bekannt waren. Schon durch die Bilder war uns klar, dass das Nokia X in sechs verschiedenen Farben erhältlich sein wird, Evan hat es allerdings nochmals bestätigt.

Normandy Leak

Neben den technischen Daten, die uns auch schon seit gestern bekannt warten, meint der gut informierte Kollege, dass ein „Nokia Store + 3rd party“ installiert sein wird, was meines Erachtens dann doch nicht so richtig nach Google Play Store klingt.

Der integrierte Akku wird eine Kapazität von 1.500 mAh besitzen, was bei 4 Zoll doch ganz ordentlich ist. Der Snapdragon 200, die 512 MB RAM,  4 GB Datenspeicher, 5 MP Kamera und der microSD-Slot sind ja bereits seit gestern bekannt.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!