Nokia X2: Technische Daten dank Benchmark enthüllt?

Mit dem Nokia X hat der finnische Hersteller doch sehr überrascht, denn trotz der Übernahme durch Microsoft wurde dieses Gerät mit Android ausgestattet. Schon früh wurde dann berichtet, dass weitere Geräte in Planung seien, wie jetzt der AnTuTu-Benchmark beweisen könnte. Wir sehen hier möglicherweise die technischen Daten der kommenden zweiten Generation des Nokia X.

Unter der Haube soll hier ein Snapdragon 200-Prozessor stecken, welcher von 1 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das 4,3″ Display soll 800 x 480 Pixel auflösen, die beiden Kameras mit jeweils 0,3 und 5 MP.

Unterm Strich ist das Display größer, der Prozessor etwas schneller, es gibt mehr Arbeitsspeicher und die Kamera löst auch höher auf. Mal sehen, ob im Sommer tatsächlich weitere Nokia-Geräte mit Android kommen.

Nokia-X2-AnTuTu

(via UnwiredView)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!