Notifier für Android: Erinnerungen via Benachrichtigungen

Notifier

Kleine Erinnerungen bzw. ToDo-Listen sind für Leute wie mich ein absolutes Must-Have, denn sonst würde ich wohl auch unter der Woche vergessen, dass ich eigentlich arbeiten muss. Gut, das war etwas übertrieben aber dennoch muss ich an kleine Zusagen und Aufgaben erinnert werden, sonst gehen diese im Stress total unter, wie etwa das Ausdrucken des Presseausweises für eine Messe. Praktisch wenn mir solche Erinnerungen auf dem Smartphone angezeigt werden, bestenfalls so, dass ich sie nicht direkt „wegdrücken“ kann. Optimal dafür geeignet sind also keine Popups, sondern die Benachrichtigungsleiste des Android-Systems, die in der Regel ja sowieso mit viel ungenutztem Platz glänzt. Mit Notifier gibt es nun die optimale App dafür, sich Erinnerungen via Benachrichtigungen aufs Gerät zu pushen.

Die App kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, praktisch für kleine Dinge wie den nächsten Einkauf, zumindest für mich. :D Notifier gibt es in einer kostenlosen Variante sowie ein einer 83 Cent-Version mit ein paar Funktionen mehr. (via)

Features:
– ViewPager Benutzeroberfläche
– DateSlider für die Auswahl von Datum und Uhrzeit
– Erstellen, ändern und löschen von Benachrichtigung
– Mehrere Elemente auswählen
– Widget für schnelles Erstellen von Benachrichtigung
– Option um die Benachrichtigung in einem Popup zu anzeigen
– Option für Light/Dark Theme

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!