Notifly: Chat Heads für Messenger-Apps auf Android

Notifly

Notifly bringt eine Funktion des Facebook Messengers für die beliebtesten Messenger für Android mit. Chat Heads heißt die originale Funktion, im deutschen Facebook Messenger auch Chatsymbole genannt. Diese Funktion bringt euch eure Chats so auf den Bildschirm, dass ihr immer auf sie zugreifen könnt, ohne erst in die jeweilige Chat-App wechseln zu müssen. Eure Chats schweben als runde Icons „über den Dingen“ oder in diesem Fall eben immer über anderen Apps.

Notifly

Notifly schwebt immer am Bildschirmrand, um nicht zu sehr im Weg zu stehen. Bekommt ihr eine neue Nachricht, könnt ihr diese direkt in einem kleinen Fenster öffnen und auf Wunsch beantworten. Kompatibel ist Notifly mit WhatsApp, Telegram, Line, Facebook und dem Google Messenger. Je nach Chat kann man Farben und andere Dinge konfigurieren.

Für den vollen Funktionsumfang muss aber Geld auf den digitalen Tresen gelegt werden, die Grundversion ist kostenlos erhältlich und kann ein wenig ausprobiert werden. Notifly scheint noch recht neu, sicherlich werden in Zukunft noch weitere Messenger unterstützt.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!