Nougat: Android 7-Theme für CyanogenMod verfügbar

Android 7 Nougat Logo

Nougat ist offiziell, Android 7 hat einen Namen und nun gibt es auch schon ein passendes Theme für die CyanogenMod zum Download für eure Geräte. Google macht Nougat nicht nur besser als Marshmallow unter der Haube, sondern baut hier und da auch diverse optische Elemente um, wie zum Beispiel die Darstellung der Benachrichtigungen. Die ist nun deutlich besser als beim bisherigen „Material Design“ gelöst, sie zeigt nämlich mehr Informationen auf weniger Platz.

Das besagte Theme läuft mit der Theme Engine von CyanogenMod ab Version 12.1 problemlos, so sagt es zumindest der Entwickler. Optisch angepasst sind zum Zeitpunkt des Artikels die System UI (Beanchrichtigungen, Schnelleinstellungen, etc.), die Systemeinstellungen, WhatsApp, die Telefon-App, der Taschenrechner und noch diverse andere Dinge. Auch schon mit an Bord ist das neue Design der Navigation Bar, das für das finale Android 7 erwartet wird.

Ihr findet den Download derzeit noch im Thread bei den XDA Devs, wo der Entwickler entsprechend Screenshots und andere Informationen bereitstellt.

Android 7 Nougat CyanogenMod Theme

(via XDA)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!