Nova Launcher erhält Update für Android 4.2

Nova Launcher

Und da wären wir mal wieder bei zwei beliebten Themen, nämlich bei den beliebten alternativen Launchern für Android und der aktuellsten 4.2er Android-Version. Jetzt hat der besonders beliebte und inzwischen auch sehr bekannte Nova Launcher ein Update erhalten, welches den Launcher mit Android 4.2 kompatibel macht. Neben ein paar Optimierungen und ein paar Bugfixes hat der Nova Launcher nun auch expandierbare Benachrichtigungen und die Icons für die Kamera und Co. wurden durch die neuen Icons von Android 4.2 ersetzt.

Neue Funktionen in dieser Version:

Fixes for 4.2 (Dock, QSB, expand notifications)
Added Expand Quick Settings Nova Action on Android 4.2
Update Stock Jellybean theme for 4.2 icons (Camera, Clock)
Fix unread counts in drawer not always updating
Fix Widget Picker on some Samsung 4.1 devices
Fix drawer tab sometimes not being selectable
Optimizations

Das Update erschien natürlich für die kostenlose Version und auch für die Prime-Version des Nova Launcher.

Noch auf der Suche nach einem attraktiven Tarif mit guter Netzabdeckung? Aufgrund unserer guten Erfahrungen empfehlen wir Mobilfunkverträge von Congstar im Netz der Telekom. Schaut mal rein!
comments powered by Disqus