Number26 bald mit Ein- und Auszahlstellen bundesweit

NUMBER26

Number26 zählt sich selbst zu den ganz modernen Girokonten, denn über eine erhältliche App kann man beispielsweise alle getätigten Transaktionen live verfolgen. Wenn es aber um die Dinge geht, die auch normale Banken bieten, wird es bei Number26 derzeit noch recht dünn. Noch in diesem Jahr werden aber einige Änderungen erwartet, sodass es bald nicht mehr nur ausschließlich die Kreditkarte zur Nutzung des Kontos gibt. Des Weiteren wird man bundesweit auch bald Bargeld einzahlen können.

Schon jetzt gibt es Hinweise namens „Cash26“ darauf, dass man bundesweit bald auf ein Number26 Konto einzahlen können wird. Die Auszahlung soll auch möglich sein, ist aber mit der Kreditkarte schon jetzt in der Regel bei anderen Banken kostenfrei und problemlos möglich. Ich bin mal gespannt darauf, wie diese Ein- und Auszahlstellen aufgestellt sein werden. Noch ist nichts offiziell. „Freunde werben Freunde“ gegen einen Bonus ist wohl auch unterwegs!

>>> unser Test des Number26 Angebots

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!