Number26: Fingerabdrucksensor von Nexus 5X und 6P wird unterstützt

Im Laufe der letzten Nacht gab es ein Update für die Number26-App für Android, welches einige coole Neuerungen mit an Bord hat. Hier sieht man nun den Vorteil einer einheitlichen Schnittstelle für die Fingerabdrucksensoren, denn Imprint von Android Marshmallow wird jetzt unterstützt, sodass man sich ab sofort zumindest schon mit dem Nexus 5X und Nexus 6P via Fingerabdruck bei der Number26-App anmelden kann. Ein Fingerabdruck ist 30 Tage gültig und muss dann aktualisiert werden.

2016-01-19 18_05_08

UPDATE: Wie Leif meint, werden tatsächlich alle Geräte schon unterstützt, welche die Marshmallow-API für die Fingerabdrucksensoren anzapfen. Sein S6 mit der Marshmallow-Beta kann die neue Funktion auch nutzen.

Des Weiteren kann man ja alternativ ein Sperrmuster verwenden, das sich nun bei der Eingabe auf Wunsch unsichtbar machen lässt, sodass es nicht zufällig eine Person mit Blick auf euer Display abgucken kann. Getätigte Transaktionen lassen sich zudem jetzt für neue Transaktionen als Vorlage verwenden, die Dateigröße der App ist verringert, man hat die Verknüpfungslogik überarbeitet und der Bildschirm bleibt nun bei der Anzeige eines Cash26-Barcodes dauerhaft aktiv.

Seit einigen Stunden sollte die neuste Number26-App für alle im Play Store als Update angeboten werden!

>>> zu den Angeboten von Number26 <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!