Nvidia Tegra Zone jetzt auch als Web-Version verfügbar

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Vorher gab es meines Wissens weder Ankündigung noch sonst einen Hinweis, dass es die Tegra Zone jemals wie den Android Market auch als Web-Version geben wird, doch seit heute ist das Ganze online geschalten. Auch diese Version der Tegra Zone ist „nur“ ein Portal mit einer praktischen Übersicht über alle Tegra-optimierten Apps und Spiele, die Downloads jener werden über den Android Market realisiert.

Auch News zu den neusten Games und mehreren Foren gibt es auf tegrazone.com. Wer also ein Android-Smartphone mit  Tegra-Prozessor besitzt, der sollte prinzipiell immer mal in der Tegra Zone vorbeischauen. Übrigens gibt es auch seit einigen Monaten die kostenlos App im Market zum Download. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!