Nvidia zeigt Dead on Arrival 2 auf dem Project Shield

Dead on arrival 2 project shield

Wieder ist eine Woche vergangen und wieder war am Donnerstag der “Androd Thursday” bei Nvidia, weshalb man ein weiteres Video zum Project Shield veröffentlichte. Wie immer zeigt man ein brandneues bzw. noch nicht veröffentlichtes Android-Spiel auf dem Tegra 4-Handheld. Wer sich ein wenig auskennt, der wird wissen, dass Dead on Arrival 2 eines der Spiele ist, die wie erwähnt noch gar nicht erschienen sind und zudem extra für die Tegra 4-Plattform optimiert wurden. Ich denke, dass man auch gut sehen kann, wie perfekt das Spiel an die Hardware angepasst wurde. Schaut auf jeden Fall ziemlich genial aus, zumindest empfinde ich das als eher seltener Spieler so. Übrigens bekommt ihr die erste Version von Dead on Arrival als Free-to-play im Play Store.

We demo all the graphical goodness that’s only available in the Tegra 4-enhanced version of DOA2: dynamic lighting, shadows, PhysX, ragdoll physics and upgraded textures.

Was ist eure Meinung zu DoA 2 auf dem Project Shield?