o2: Galaxy S3 LTE, Galaxy Note 2, RAZR i und Desire X auf dem Weg

o2-logoBei meinem von mir sehr geliebten Provider o2, weil ich da einfach sehr zufrieden bin, gibt es die nächsten Tage wiedermal ein paar neue Geräte zu haben. Schon seit gestern ist das neue Sony Xperia T dort erhältlich, das neue auf der IFA vorgestellte Flaggschiff-Smartphone der Japaner, welches ihr für insgesamt 541 Euro (bzw. 22,50 Euro je Monat) bekommen könnt. Doch noch ein paar weitere Geräte wird es bald geben, wie die Jungs vorhin erst via Twitter verkündeten. So wird man unter anderem das neue Samsung Galaxy S3 mit LTE und das neue Galaxy Note 2 ins Portfolio aufnehmen, dazu kommt noch das Motorola RAZR i als erstes Intel-Smartphone sowie das Einsteiger-Smartphone HTC Desire X.

Alle Geräte können ohne Mobilfunkvertrag via o2 My Handy zu einem Komplettpreis gekauft oder zu verschiedenen Konditionen über mehrere Monate bzw. Jahre finanziert werden.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!